Donnerstag, 14. April 2011

Wie Pamper&Preen mich zu einem glücklichen Mädchen machte

Vor einiger Zeit habe ich bei Etsy Seife von Pamper&Preen geordert. Es gab eine Sonderaktion  - 5 tolle Seifen für 6,25 Pfund, da sie ihren Etsy Store schliessen.  Pamper&Preen sitzen in Manchester und machen tolle Bath and Body Produkte. Alles Palmölfrei.
Nach gut einer Woche kam dann das Paket, aber beim Auspacken fand ich nur 4 Seifen und noch dazu nicht die, welche ich geordert hatte. Na ja, sie haben ja einen Ausverkauf und vielleicht nicht mehr alle Sorten vorrätig. Ich schrieb eine nette mail und bekam postwendend Antwort. Leider wurden bei zwei Paketen die Adressetiketten vertauscht, aber sie haben meine richtige Bestellung schon auf den Weg gebracht.


Und das beste daran, ich durfte diese 4 Seifen auch behalten :-) Da ist es nicht so schlimm das die Verpackung doch arg gelitten hat. Jetzt habe ich 9 Seifen für 6 Pfund. Wie cool ist das denn?

 Pamper&Preen fertigen schlichte Seifen ohne viel Schnickschnack und überzeugen durch die tollen Inhaltsstoffe

 Ice Cream Vanilla
mit Schafsmilch, Kakaobutter, Sheabutter und Mohnsamen
Sie riecht leicht nach Vanille, nicht zu süß, auch super für Männer.

 Sugar Rush
Dies ist meine liebste, sie riecht göttlich nach Zucker und Bonbons vermischt mit Feige und Erdbeere. Süß aber sehr lecker!!!
Mit Kakaobutter, Sheabutter und wieder Mohnsamen.

 Honey Caramel
Mit Kakaobutter, Sheabutter, und mit Coumarin gefärbt. Sie riecht mehr nach Caramel als Honig

Oh Honey!
Eine Salzseife, riesig groß, wieder mit Kakaobutter, Sheabutter und der Geruch erinnert mich an Urlaub am Strand, so eine Mischung aus Floralem und dem Meer. Klasse!


So, das waren die ersten vier. Die anderen zeige ich Euch ein anderes Mal. Übrigends waren alle Seifen um ein etliches schwerer als angegeben und mit der Hand geschnitten. Ich mag ja dieses Rustikale sehr.
Also, wenn Ihr Lust habt kauft Euch welche. Ihr bekommt auf jeden Fall gute Seifen für erstaunlich wenig Geld.
Und morgen kommt mal wieder eine Seife von mir - ich habe die Spoon Swirl Technik ausprobiert ...
Alles Liebe, Ang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen