Sonntag, 23. Dezember 2012

Soap Swap mit Oil & Butter oder ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk

Ich glaube es war im September, da habe ich mit Cee von Oil & Butter einen Seifentausch vereinbart. Cee ist eine unglaublich talentierte Seifensiederin aus Kanada, die auch einen schönen, sehenswerten Blog betreibt. Ihre Seifen sind aussergewöhnlich mit viel Liebe zum Detail und tollen Zutaten.
Nachdem meine Seifen auch schon in Kanada angekommen sind, wartete ich immer noch. Bis es Cee dann zu dumm wurde und sie mir kurzerhand ein zweites Paket schickte, welches auch prompt nach nicht mal 2 Wochen gestern bei mir ankam. 
Ihr könnt euch meine Freude vorstellen als ich eine Seife nach der anderen auspacken durfte. Es nahm gar kein Ende und dazu hat Cee auch noch tolle Süßigkeiten aus Kanada ins Paket gelegt. Super lecker....
Aber schaut selbst:


Wir hatten 3 Seifen abgesprochen und bekommen habe ich 7


Schaut die tolle Schneemannseife und den Polarbären


Alle Seifen riechen göttlich und sind riesig.


Und spannende Sweets... mjam, ,mjam...
Ein irres Paket und das ein Tag vor Weihnachten, das ist wirklich der Knaller.
Auf Cee´s Blog könnt ihr alle Seifen noch einmal bewundern mit Entstehungsgeschichte und Inhalten.
Es lohnt sich auf jeden Fall.

Cee, thank you sooooo much, I love all your soaps. You are great!!!

Jetzt bleibt mir nur noch Euch allen wunderschöne, erholsame Weihnachten zu wünschen. Genießt die Zeit, schlaft mal aus, esst lecker, kommt zur Ruhe und habt eine schöne Zeit mit all Euren Lieben.

Bis dann, macht´s gut,
Angela xxx 

6 Kommentare:

  1. I'm so happy the package made it the 2nd time! I put in a few extra goodies because you were so kind and patient in waiting so long! Thank you so much for swapping soaps Angela, you are truly a talented soap artist! :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Lucky you, so many beautiful soaps! I can nt make up my mind,which one I like better! And your selection for Cee is amazing! Two soap artists in act!

    AntwortenLöschen
  4. Mmmm Aren't Cee's soap delightful? You got a great selection!

    AntwortenLöschen
  5. The best present for Christmas, I suppose! Adorable soaps those of Cee but also those of yours! Enjoy them!
    Merry Christmas, Angela!

    AntwortenLöschen
  6. Such pretty soapies. Hope you had fun trying them all.

    Michelle

    AntwortenLöschen