Freitag, 7. Dezember 2012

Wir haben einen Adventsbaum.....

Ich habe mal irgendwo im Netz, das war schon letztes Jahr, eine Deko-Idee gesehen mit einem Ast der von der Decke hing. Das ging mir nicht aus dem Kopf und dieses Jahr musste das nun auch bei uns sein. Also habe ich kurzerhand einen schönen Ast von unserer Haselnuss geopfert und an der Decke befestigt. Das hat natürlich mein Mann getan. "Du willst einen Baum im Wohnzimmer haben???" Ja, will ich!!!!


Leider klappte es mit dem Fotografieren nicht so gut


Aber in Natur sieht das wirklich gut aus. Ungewöhnlich.


Ich hatte eigentlich noch mehr Deko, aber das wäre zu überladen


Und wenn Weihnachten vorbei ist, kann man andere Dinge hineinhängen


Also bleibt der Ast jetzt da.
Ich wünsche Euch allen eine ruhige, erholsame Weihnachtszeit, na ja, für mich wird das wohl nichts, denn ich habe noch Unmengen von Arbeit bis direkt an Heiligabend. Aber dann habe ich 2 Wochen frei :-)

Bis dann, macht´s gut,
Angela

12 Kommentare:

  1. Ahh...Die Ast-Idee ist gut...vielleicht greif ich die auf...
    adventliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. So ein Ast will ich auch schon lange, da kann man soo viel tolle Sachen mit machen, aber leider ist meine Haselnuss noch winzig... bei dir sieht es topp aus, Glückwunsch ;o)

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful idea for a christmas feeling.
    I wish you a joyfull time these days, and enjoy your 2 weeks off.
    Greetings Carol

    AntwortenLöschen
  4. Schaut auch auf dem Foto richtig toll aus!!! Und dann noch mit SChnee im HIntergrund...*seufz*...ich will auch Schnee und einen Adventbaum!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne, orginelle Idee.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Schaut super aus und einen Korkenzieherhasel hab ich auch im Garten. Leider sind meine Räume zu klein dafür. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Great decoration,or better say installation! Lot of work,it seems,but was worth it! Enjoy your hard work!

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely, natural idea Angela! Wishing you a peaceful and relaxing season also!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Das sieht echt super aus
    Hast du für uns auch so ein Ast in der Größe?
    Natürlich mit Bezahlung
    Da würden sich meine Kinder freuen��

    AntwortenLöschen
  10. Oder ich bekomme das was gerade hängt ��
    Das sieht top aus

    AntwortenLöschen